Vorsorge & Karriere – (K)ein Thema für mich?

21. Juni 2023

Was bedeutet die anstehende BVG Revision für mich? Inwiefern lässt sich die Zukunft angesichts von Schnelllebigkeit und Unsicherheit planen? Was bedeutet Eigenverantwortung für meine Lebensplanung?

Mit diesen und weiteren Fragen beschäftigen wir uns an unserem nächsten Community Event am 21. Juni 2023 zwischen 12.00 Uhr bis 12.45 Uhr. Unser Gast: Regine Sauter. Sie ist im Zürcher Weinland aufgewachsen, studierte Staatswissenschaften an der Universität St. Gallen und ist seit 2012 Direktorin der Zürcher Handelskammer und im Nationalrat. Mit ihrer hohen Kompetenz bringt sie uns die Thematik um Lebensplanung und BVG-Revision am 21. Juni verständlich und pragmatisch näher.

 

Datum und Uhrzeit
Mittwoch, 21. Juni 2023, 12:00 – 12:45 MEZ

Veranstaltungsort
Online, Teams

 

Eine Zusammenfassung des Events findest du hier: Vorsorge & Karriere – (K)ein Thema für mich?